Update Saison 2019/2020 und 25 Jahre BFC Erda

eingetragen in: Öffentliche Neuigkeiten 0

Liebe Fanclubmitglieder, liebe Freunde und Gönner des BFC Erda

wir vom FC Bayern Fanclub Erda müssen uns auch mit der aktuellen Situation in Deutschland auseinander setzen. Wir möchten euch gerne über unsere Gedanken, welche den BFC Erda und die Organisation des BFC Erda betreffen,  informieren.

An allererster Stelle steht hier die Gesundheit aller Menschen, in unseren Familien, bei Freunden, Sportskameraden und bei all denen mit den man tagtäglich in Kontakt ist. Wir alle müssen unseren Teil dazu beitragen, diesen Virus zu bewältigen und die Zeit mit vielen Einschränkungen einfach mal so hinzunehmen. Irgendwie ist es ja auch ein Entschleunigen des meist verrückten Alltags. Ist vielleicht ein kleiner positiver Effekt, den man sich mal zu Herzen nehmen sollte.

Den FC Bayern Fanclub Erda betreffend steht in dieser aktuellen Saison noch eine Fahrt nach München an: Am 8./9. Mai ist eine Zweitagesfahrt mit Besuch des Frühlingsfestes geplant. Stand heute halten wir hier die Organisation und Planung wie gehabt aufrecht, haben jedoch definitiv die Option je nach Vorgabe der Behörden, diese Planung abzuändern oder im unangenehmsten Fall auch abzusagen. Wir halten euch auf dem Laufenden – auch was dann eventuelle Rückerstattungen betrifft.

Des Weiteren steht unser großes Jubiläum im Juni an. Auch hier bleiben wir aktuell in unseren Planungen, wie bereits ausgeschrieben und beworben, drin.
Ein Plan B wurde uns seitens der Gemeinde Hohenahr empfohlen, diesen arbeiten wir aktuell aus und sind im stetigen Austausch mit allen Beteiligten des Events.

Nichts desto trotz hoffen wir, dass in einigen Wochen die Welt wieder anders ausschaut und alle ihrem gewohnten Alltag nachgehen können und auch wir für euch unsere angebotenen Events durchführen können. Sollte es hierzu Änderungen des Ablaufs und der Termine geben, werdet Ihr umgehend informiert.

Was den weiteren Saisonverlauf betrifft warten wir nun ab wie die DFL entscheidet und ob die Saison noch zu Ende gespielt wird.
Da es aktuell eine Unterbrechung der laufenden Saison ist, behalten somit alle Reservierungen der Dauerkarten Ihre Gültigkeit.
Alles weitere hierzu dann, wenn wir absehen können ob und wie die Saison 2019/2020 zu Ende geführt wird.

Somit wünschen wir euch vom BFC Erda eine angenehme Zeit, viel Gesundheit und eine baldige Rückkehr in die Normalität.

Herzliche Grüße
Euer Vorstand des BFC Erda

Views All Time
Views All Time
441
Views Today
Views Today
1
0

Interessante Termine und Veranstaltungen