Spende Kindergarten Erda 2024

eingetragen in: Öffentliche Neuigkeiten 0
Im vergangenen Jahr gab es eine Neuanschaffung im Kindergarten Erda.
Eine Matschküche für den Outdoor Bereich im Wert von 250,- €. Gespendet wurde diese vom FC Bayern Fanclub Erda. Im März 2024, wo nun der Frühling sich langsam durchsetzt, fand nun die offizielle Übergabe statt.
Auf dem Foto von links nach rechts:
Marc Herpel, Carina Spitznagel, Diana Hartmann, Matthias Werner
Der FC Bayern Fanclub Erda ist seit Jahren ein aktiver Unterstützer diverser Anschaffungen, Spenden und weiteres im wohltätigem Bereich der Gemeinde Hohenahr und unserem Heimatort Erda.
Feuerwehr, Sozialstation, Mitglied Förderverein Dünsbergschule, Seniorennachmittage, Kindergarten… um nur einige zu nennen.
Wir vom Vorstand des Fanclubs bedanken uns auch ganz herzlich bei den Vereinsmitgliedern, die es uns hier Jahr für Jahr ermöglichen diese regionalen Spenden zu tätigen.
Den Kinder des Erdaer Kindergarten wünschen wir ganz viel Spaß mit der Matschküche.

Interessante Termine und Veranstaltungen