Club Nr. 12

eingetragen in: Öffentlicher Fan-Blog | 0


Mia san Mia

Club Nr. 12

Servus ihr Roten!

Wir hoffen, ihr hattet bisher ein paar schöne Osterfeiertage und habt die freie Zeit genossen.

Das Thema „Auferstehung“ führt uns passenderweise direkt von Ostern zu unserem FC Bayern. Vergessen wir das grottige Hinspiel, vergessen wir die dumme rote Karte oder den verschossenen Elfmeter. Am morgigen Dienstag wird Real den wahren FC Bayern München sehen. 90 oder falls nötig 120 Minuten voller Einsatz, Kampf, Leidenschaft und natürlich Tore. Darauf kommt es jetzt an. Dann kommen wir Cardiff wieder einen Schritt näher.

Das Spiel ist wie gemacht für eine Heldengeschichte. Wer erinnert sich nicht an 2001, als Jens Jeremies das Real-Mittelfeld quasi alleine zerstörte, oder an das Blitztor von Roy Makaay? Solch eine Heldengeschichte brauchen wir morgen Abend wieder. Schreibt sie diesmal vielleicht Müller oder Vidal? Oder gar Lahm in seiner Abschiedssaison? Wir wissen es nicht. Aber eins wissen wir: Unser FC Bayern ist erst dann besiegt, wenn wir auch faktisch ausgeschieden sind. Bis dahin sollte uns keiner abschreiben. Und an alle, die uns schon abgeschrieben haben: Lasst euch gesagt sein, wir sind deshalb Deutschlands Nummer eins, weil wir nicht aufgeben, wenn mal ein Spiel nicht so läuft. Wir sind noch da und wir sind brandgefährlich.

Im Estadio Santiago Bernabéu kommt es auf alle an: Während ihr das hier lest, sind die ersten Busse auf dem Weg in die spanische Hauptstadt, Autos und Flugzeuge folgen. Lasst uns den Madrilenen zeigen, dass der FC Bayern in ihre Stadt kommt. „Gestern noch in Kiew, morgen schon in Wien, zusammenhalten, das ist unser Ziel“. Lasst diesem Lied Taten folgen. Lasst uns die Roten zusammen zum Sieg singen.

Für alle Bayern-Fans wird es in Madrid wieder einen Treffpunkt geben. Wie schon beim letzten Spiel gegen Real wird dieser gegen 17.30 Uhr am Plaza de Castilla sein. Der Abmarsch zum Stadion erfolgt um 18.15 Uhr. Bitte beachtet, dass es nicht möglich ist, Rucksäcke am Stadion abzugeben. Verwahrt diese besser in Bussen, Hotels oder Schließfächern.

Pack ma´s

Euer Club Nr. 12

Quelle: FC Bayern Fanclub ERDA

Views All Time
Views All Time
653
Views Today
Views Today
1

Interessante Termine und Veranstaltungen