Jahreshauptversammlung des BFC

Am 23. Juni fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Bayern Fanclub Erda statt. Nach einem Rückblick auf die vergangene Saison, dem Bericht des Kassierers und der Entlastung des Vorstandes standen anschliessend Neuwahlen an.

Der neue Vorstand des Bayern Fanclub Erda sieht wie folgt aus:
1. Vorsitzender Marc Herpel
2. Vorsitzender Melanie Seibert
Kassierer Heico Reiter
Beisitzer:
Matthias Werner
Steffen Jakob
Luca Schneider

Bedanken möchten wir uns noch bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Doreen Oerlecke und Manuel Herpel für die Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.

Im weiteren Verlauf der JHV standen die Vorschau zur Saison 2019/2020 sowie zu unserem Jubiläumsjahr in 2020, wo der BFC Erda sein 25-jähriges Vereinsjubiläum feiert.
In der kommenden Saison zählt der BFC Erda wieder zum Stammfahrerprogramm des FC Bayern und wird 5 Heimspiele in der Allianz Arena besuchen. Eine Vorschau welche Spiele es sein werden folgt ca. Mitte/Ende Juli. Nähere Infos hierzu dann auf www.bfc-erda.de oder per Mail unter tickets@bfc-erda.de
Das absolute Highlight in der folgenden Amtszeit wird das 25-jährige Jubiläum im kommenden Jahr sein. Das ganze findet am Wochenende 6./7. Juni 2020 statt. Ein 2-tägiges Event für groß und klein sowie für jung und alt.
Starten wird das ganze am Samstag 6. Juni um voraussichtlich 15:30 Uhr mit einem Menschenkickerturnier, gegen 19 Uhr geht es dann zum „Warm Up“ ins Festzelt wo dann die teilnehmenden Teams noch den einen oder anderen Wettkampf
in bayrischen Gaudidisziplinen zu bewältigen haben. Um 21 Uhr startet dann die 3-köpfige Band „Gerlosbluat“ die den weiten Weg aus dem österreichischen Zillertal ins beschauliche Erda antreten wird. Für gute Stimmung und bester Partylaune
Stehen die 3 Jungs, die wir bei einer Mehrtagesfahrt zum Almabtrieb nach Gerlos kennenlernen durften und auch quasi direkt vor Ort schon gebucht haben. Der Sonntag startet dann um 10:30 Uhr mit einem Zeltgottesdienst. Um 12 Uhr spielt uns dann der Musikzug Bicken
zum standesgemäßen Blasmusikfrühschoppen auf. Abgerundet wird das ganze mit dem Familientag für alle Generationen mit Riesenhüpfburg, Torwandschiessen, Kinderschminken und noch einigen kleineren Dingen zusätzlich.

Der Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf 2 tolle Jahre wie man es mit dem BFC Erda gewohnt ist.

Views All Time
Views All Time
1844
Views Today
Views Today
33

Interessante Termine und Veranstaltungen